Zurück

Rieker Store

Jetzt wird es noch stylischer und sportlicher:

„Der Schuhladen“, geführt von Andrea Klutt, die das Schuhfachgeschäft am Ostendplatz bereits in dritter Generation führt, wird um eine weitere Filiale in der Gablenberger Hauptstraße 26 erweitert.

In den 60 Quadratmeter großen und lichtdurchfluteten Räumlichkeiten werden künftig ausschließlich Schuhmodelle der Marke Rieker erhältlich sein.

GetAttachmentThumbnail.jpg
f5a94786-72bd-451e-b3f4-b0ef1cd5d5dd.JPG

Unsere Firmengeschichte

Bald 90 Jahre ist es her, dass die Firma Schuh-Koch in Gablenberg gegründet wurde. Inzwischen wurde die Geschäftsleitung in der Familie zwei Generationen weiter gereicht und sogar die nächste steht schon in den Startlöchern. Der Name Koch ist verschwunden,
familiengeführt ist das Unternehmen aber immer noch von Andrea Klutt, die das Geschäft 2004 von ihren Eltern übernommen hat. Auch der Standort hat sich einige Male geändert, dem Stuttgarter-Osten ist man jedoch immer treu geblieben. Auch der freundliche Service und die ausführliche Beratung sind immer noch ein Markenzeichen. Sodass nicht nur sämtliche Generationen in der Ostendstraße 76 den passenden Schuh finden, sondern sich auch wohlfühlen. Besonders beliebt im Sortiment des Schuhladens ist die Marke Rieker, die nun im neu eröffneten Rieker Store in der Gablenberger Hauptstr. 26 zu finden ist.

Öffnungszeiten:
Adresse:
Kontakt
instagram-icon-symbol_edited.png
Socialmedia

Montag bis Freitag :

 10 Uhr - 13 Uhr /

14 Uhr - 19 Uhr

Samstag : 10 Uhr - 16 Uhr
 

Schuh Koch GmbH & Co. KG
Gablenberger Hauptstr. 26
70186 Stuttgart

Tel: 0711/ 50454023

Handy: 0178/ 31 39 790
Fax: 0711/ 87 03 631

Insta: rieker_store_in_stuttgart

Facebook: Rieker Store in Stuttgart

Email: kontakt@schuhladen-stuttgart.de

  • Facebook
  • Instagram